Morgen Mittag wird mich Alisa also hier abholen und ich sag meiner kleinen Kuhfarm auf Wiedersehen. Aber die Evertons sehe ich schon um halb 7 in Wellington wieder. Nachdem Alisa und ich uns dann nämlich mit unserer neuen Bleibe bei Bernard in Karori (Stadtteil von Wellington) bekannt gemacht haben, werden Aoife und Lyndon mich dort abholen. Die Zwei sind nämlich zu einem Geburtstagsessen in der Stadt und brauchen noch einen Babysitter und da komme dann ich ins Spiel. Ich freue mich riesig. Die Familie wächst einem nämlich sehr schnell ans Herz.
Aber ab Samstag wird dann bei Bernard Hausarbeit gemacht und vielleicht auch Essen gekocht. Genaues werde ich dann berichten können. Und am Sonntag gehen wir drei ja gemeinsam zum Spiel der Schotten gegen die Argentinier. Da bin ich schon gespannt. Rugby live im großen Stadium. Das wird ein Spaß. Für Wellington steht außerdem eine ausgiebiger Stadtrundgang und natürlich das Museum (Te Papa) auf der Plan.
Meine Reise werde ich dann am 28.09 (Mittwoch) auf der 2:40pm-Fähre nach Picton fortsetzen. Es geht also auf die Südinsel. Für Picton hatte ich nun zwei oder drei Nächte und rumschauen angedacht, bevor es mit dem Bus weitergeht nach Kaikoura, wo ich weitere zwei-drei Nächte verbringen will. bevor ich dann Anfang Oktober auf meiner nächsten Farm, bei den Alpakas ankomme. Da bleibe ich wohl ungefähr zwei Wochen und habe auch wieder eine Adresse:
Claudia Zechel
c/o Nicky Keller
607 Johns Road
Harewood
Christchurch 8051
New Zealand
Wie es danach weitergeht erfahrt ihr ein anderes Mal, und dann gibt es auch eine Adresse für meine Geburtstagskarten ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen