Nachdem ich heute morgen die Kälbchen versorgt, den zweiten kleinen Stall mit Stroh ausgelegt und die zwei Kälbchen mit Durchfall von den anderen getrennt hatte, habe ich mich erst einmal geduscht ;) Und dann das alte Auto der Evertons ausgeführt. Es handelt sich dabei um einen Ford Telstar GLi in rot.
Mein Plan war zum nahegelegenen “Einstieg” in den Tararura Forest Park zu schauen – Mt. Holdsworth. Dieser befindet sich ungefähr 17 Kilometer von der Farm. Davon fährt man 15 Kilometer immer auf die tollen Berge zu und am Ende um die ersten Ausläufer herum. Auf den Hängen grasen Kühe und Schafe und überhaupt ist es einfach ein herrlicher Anblick und das Auto hat sich gut fahren lassen.
Angekommen, habe ich mich erst einmal informiert und für einen einfachen, kurzen Spaziergang entschieden, da ich nur 90 Minuten Zeit hatte. Der Spaziergang war sehr schön. Der Wald ist relativ dicht mit einer großen Vielfalt an Bäumen, Gräsern, Farnen und was sonst noch so wächst. Alles herrlich grün und nebenan fließt ein heute recht ruhiger Fluss. Nachdem ich an der Lichtung Donelly Flat vorbei war und der Weg sich langsam zu heben begann, kamen dann auch ein paar Hindernisse ins Spiel, zwei auf den Weg gestürzte Bäume, aber über die konnte man leicht drüber steigen.
Ich bin dann bis zu dem Punkt gegangen, an dem ich einen tollen Blick auf die ganz hohen schneebedeckten Berge hatte. Wirklich sehr sehr schön dort. Morgen will ich nochmal hinfahren und zu einem Aussichtspunkt mit angeblich tollem Ausblick wandern. Versuch etwas früher aufzustehen und die Kälbchen zu füttern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen