Die letzten Tage waren relativ faul, hab viel Reiserecherche betrieben und habe nun bereits eine Busfahrt und ein Hostel für nächstes Wochenende besorgt, alles gar nicht so einfach, mit all diesen Entscheidungen.
Ansonsten wurde gelesen, BBQ gemacht mit leckeren Burgern und super Cheesecake von Kamila, bisschen gelaufen und gestern gabs ne lange richtig herrliche Whirlpool-Sitzung mit den Mädels. War ne sehr gelungener Abschluss für zwei tolle Monate in Kerikeri.
In der nächsten Stunde werden wir uns auf machen nach Ahipara in die Endless Summer Lodge. Diese liegt am Beginn des Ninety Mile Beach und wird uns vier Nächte ein warmes Dach mit Strand und Meer vor der Tür bieten. Klingt traumhaft.
Einen Tag schauen wir uns dann die Kauribäume an, einen anderen werden wir dem Cape Reinga widmen und ein Tag ist zum faulenzen reserviert.
Am Donnerstag gehts dann wieder Südwärts, nochmal kurz in Kerikeri vorbei um Danielas Auto zu holen. Dann durch Whangarei und in der Nähe eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Freitag Vormittag werde ich dann in Manukau, Vorort von Auckland und drittgrößte Stadt Neuseelands, ausgesetzt und schau mir da bis abends die schönen Parks an. Um 21 Uhr setz ich mich dann in den Bus nach Palmerston North, dann sehe ich zwar leider nichts von der Landschaft, aber man muss die Busse nehmen wie sie fahren und so spare ich mir halt ein Hostel. Hat alles irgendwo einen Vorteil. Dort habe ich dann für Samstag ein Hostel, weil mein Bus nach Masterton erst Sonntag Abend fährt. Dort werde ich dann von Aoife, meiner Gastgeberin für die nächsten zwei Wochen abgeholt und spätestens da sollte ich dann auch wieder Internet haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen