Freitag, 27. Mai 2011

Waschtag

Heute hab ich bis kurz nach 10 geschlafen und wurde dafür mit einem Spinach-Goat-Cheese-Omlette belohnt. Anschließend waren wir mal wieder Shoppen, hab aber nichts mehr eingekauft. Mein Koffer wiegt jetzt nämlich genau 50lbs (Pfund= 23kg) und damit ist er voll.
Außerdem waren wir wieder mal beim Autowaschen. Ich finde es sehr unterhaltsam. Einerseits haben wir uns heute bestimmt zehl Minuten lang mit dem Besitzer der Waschanlage unterhalten. Der Mann wäscht vor der Waschanlage die Fenster, damit sie wirklich sauber sind und entgegen der allgemeinen Annahme hat er wirklich viel Geld. Eines seiner vielen Themen. Er stammt aus einer Juristenfamilie und hat eine sehr einflussreiche Frau und wie ich erfahren hab, ist so eine Waschanlage ebenfalls eine wahre Goldgrube. Zweitens finde ich es sehr lustig während des Waschvorgangs im Auto zu sitzen, ich hab das daheim noch nie gemacht und es ist auf seine Art irgendwie unterhaltsam (also zumindest die ersten zwei Mal).
Wieder zu hause haben ich den gestern gekauften Mais entkernt und die Körner sind soooo lecker. Unglaublich. Außerdem hat Helen eine leckere Mangosalsa gezaubert und ich hab die letzten Postkarten geschrieben. Jetzt sollte jeder soweit versorgt sein, und wer nichts bekommt, kann mir für Neuseeland eine Nachricht mit seiner Adresse schicken ;)

Heute war wieder Sorority angesagt, diesmal bei Peggy. Sie hat nen riesengroßes Haus mit tollem Pool, zwei aufgeweckten Hunden und einer lieben alten Katze. Wir hatten allerlei Salate und Hühnchen und wieder einen schönen Abend. Heute wurden die Beta-Buddies enthüllt. Zum Beginn des Sorority-Jahres (beginnt im Juli) zieht jeder, der teilnehmen will, den Namen einer anderen 'Schwester' und diese erhält dann im Laufe des Jahres mehrere Geschenke (aber so, dass nicht verraten wird, von wem es ist). Zum Ende des Jahres gibt es dann das letzte große Geschenk und es wird geraten, von wem man beschenkt wurde.
Eine unterhaltsame Sache.
Morgen gehe ich mit Peggy canoeing :) Helen hat einen Auto- und Arzttermin und Peggy und ich werden währenddessen einen nahegelegenen Fluss unsicher machen. Freue mich schon!

Keine Kommentare: