Donnerstag, 12. Mai 2011

Darf ich euch vorstellen:



Meine wundervolle Begleitung in USA und Neuseeland. Ein paar von Euch wirkten besorgt, weil ich nach Neuseeland allein reise. Aber eigentlich stimmt das gar nicht, dieser kleine blaue Hase wird mit mir kommen und sich all die wunderbaren Sachen mit anschauen.

Aber das dürft ihr nicht weitersagen, sie reist nämlich als blinder Passagier in meinem Handgepäck. Im Flieger in die USA haben sie dicht gehalten, ich hoffe das geht so weiter. Natürlich hat sie auch kein Work&Travel-Visum, Madame gedenkt anscheinend nur zu Reisen und ich mach die Arbeit. Aber das ist okay, sie ist nicht so viel, von daher werd ich sie schon noch durchbekommen.



Kennengelernt haben wir uns an meinem 25. Geburtstag, ich hab sie von Vivi, Benni, Nicole und Totti bekommen. Sie muss aus einer Familie mit Tradition stammen, denn sie hatte diesen Abstammungsnachweis bei sich.

Wieder daheim in Nürnberg, hat sie sich ziemlich schnell mit Kurt zusammengetan. Kurt wohnt auch seit meinem Geburtstag bei mir, Conny und Bernd haben mir damit einen großen Wunsch erfüllt: ein Äffchen, das abwaschen, staubsaugen und Bügeln kann und nicht in einer Gewerkschaft ist. Leider war er seit dieser Liebesbeziehung meist nur faul an unserem Spiegel gehangen und hat seiner Liebsten den einen schönen Ausblick verschafft. (Nun hängt er bei Martin rum und nachdem es dort eine Putzfrau gibt, befürchte ich, er bleibt weiterhin eher faul)

Das also zu meiner liebevollen Begleitung Pauline, ich bin mir sicher, ihr werdet sie noch öfters.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich finds trotzdem immer noch nicht gut - auch wenn mir pauline seeeeeehr sympatisch ist M.

Kleene hat gesagt…

Mami, ich verspreche dir, ich pass auf mich auf und lass regelmaessig von mir hoeren. Das weisst du doch!