Da sitz ich nun also viele viele Meter über Australien und nach zwei Stunden Flug haben wir diesen großen Kontinent immer noch nicht hinter uns gebracht. Wie hoch stehen dann wohl die Chancen, dass ich noch rechtzeitig in Kuala Lumpur lande. Just kidding ;)
Das Light Meal sprich Lunch an Board war gut, Hühnchen mit Reis und Bohnen in einem roten Curry und dann gab es noch Eis, nen richtig leckeren Eisriegel mit Vanille, Mango und Passionsfrucht. Meine südafrikanische Nachbarin wollte ihren nicht, so hatte ich doppeltes Dessert, ohne den Schokokuchen essen zu müssen. Mein erster Film war 50/50, ein schönes Drama und nun schaue ich einen Film mit Matt Damon. So schaue ich eben Filme, lese und auf dem Weiterflug sollte ich am besten Schlaf, um den Jetlag zu vermeiden.
Ich hab noch einmal rausgeschaut, wir sind immer noch über Festland, fliegt der Runden? ;) Mal ehrlich, was machen die mit so einem großen Land, so weit ab vom Schuss, das ist doch Verschwendung. Naja, ich widme mich mal weiter meinem Film und ihr macht euch währenddessen bestimmt einen guten Freitag. Ich melde mich nach Landung noch einmal.
-------------------------------------------
Nach Stopp in Kuala Lumpur bin ich jetzt wieder in der Luft. Hab es schon geschafft, die Stunde vor dem Abendessen zu schlafen und ich hätte gut daran getan auch das Abendessen zu verschlafen. Das war wohl das schlechteste Flugzeugmal, an das ich mich erinnere. Der Lachs als Vorspeise war noch halb gefroren, hat nach nichts geschmeckt, der Salat auf dem er lag dazu um so mehr nach Fisch. Das ‘Brötchen’ dazu war von unten weich, von oben zu lang aufgewärmt. Das Fleisch war so hoch wie breit und damit mit den Messern eh kaum zu schneiden, obendrein war es zäh und hat nach nichts, aber auch wirklich gar nichts geschmeckt. Die Mini-Möhren und der Brokkoli waren roh, die Kartoffeln okay. Der Obstsalat war auch noch im Begriff aufzutauen und hatte ebenfalls wenig Geschmack aufgenommen. Alles in allem ist also die Hälfte des Essens eh wieder zurückgegangen, naja, weiß man ja vorher nicht.
Der Bildschirm hier flimmert noch mehr als im vorherigen Flieger, dafür ist der Sitz aber bequem. Ihr seht, ich kann mich nicht nur beschweren. Ich werde jetzt die noch verbleibende Stunde meines Laptops nutzen und dann hoffentlich gaaanz lang schlafen.
--------------------------------------------
Die Zeit habe ich genutzt und neue Blogeinträge und Bilder ausgesucht, die ich jetzt auch hochlade. Bin in Frankfurt gelandet und warte auf Martin, dessen Flieger gerade mit ein bisschen Verspätung gelandet ist. Wir haben auch noch genug Zeit, der Zug geht erst um kurz vor 11, aber lieber zu viel Zeit eingeplant, als dass der Zug verpasst wird. Ich hab hier auch ne Steckdose und 30 Minuten kostenloses Internet gefunden. Was will man mehr.
Der Flug war gar nicht schlecht, konnte gut schlafen, das malaysische Frühstück mit Krabben und getrockneten kleinen Fischen mit Reis und Ei war super und auch sonst war alles weitere okay.
Freu mich auf zuhause!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen