Ein aufregendes letztes Wochenende. Eigentlich wollten wir in den Thüringer Wald fahren, das haben wir uns dann doch anders überlegt und beschlossen "nur" nach Nürnberg zu fahren und unsere lieben Nürnberger und Fürther zu besuchen. Das haben wir auch gemacht, gemütlicher Abend mit Conny, Bernd, Ö und Meh. Wir waren beim Sushiessen und anschließend noch bei C+B auf der Couch gesessen.
Beim Abendessen hat Meh erzählt, dass seine Ma (die mir und Ö damals auch Lucy vermittelt hat), Samstag vormittag mit drei unvermittelten Katzenkindern auf der Durchreise ist. Conny und Bernd haben uns Samstag früh eine Katzentransportbox ausgestattet und wir uns dann in Fürth in eine kleine Rabaukin und ein verschmustes Prinzesschen verliebt und das Endergebnis kann man hier begutachten:
Katzenzuwachs
Abby (die grau getigerte Rabaukin) und Martha (die weiße Prinzessin) fühlen sich seit Samstag puddelwohl, auch wenn sie beide (wahrscheinlich aufgrund von Tollpatschigkeit) schon mal mehr und mal weniger Hinken. Erste Sorgen haben sie uns also auch schon bereitet. Aber alles in allem scheinen sie mit ihrer neuen Unterkunft und uns beiden recht zufrieden zu sein. Drücken wir die Daumen, dass das auch so bliebt.
In der Wohnung hat sich auch wieder was getan. Fertig ist sie zwar immer noch nicht, grad was ein ordentliches Ordnungssystem zum schnellen Wiederfinden von Dingen angeht, lässt Sie noch viel zu wünschen übrig. Aber halbwegs gemütlich sieht sie schon aus. Wir fühlen uns zumindest wohl, alle viere. Hier für euch zum Nachvollziehen:
Wohnung die Dritte